Urlaub suchen & buchen
X
Bitte füllen Sie beide Felder aus.
14°C
Aktuell
14°C
Mo
27°C / 17°C
Di
25°C / 15°C
Mi
23°C / 15°C
Do
27°C / 16°C
  • 69181_inzell_herbst_panorama_falkensee_04
  • 69181_inzell_frhling_wasserfall_weissbachfaelle

SalzAlpenTour - Kohleralm-Jochberg

Almen- und Schluchtenwanderung
drucken pdf

Gleich zu Beginn führt die abwechslungsreiche Rundtour am idyllisch gelegenen Falkensee vorbei. An der Kapelle Einsiedl geht es den Serpentinen hoch zur Kohleralm. Fotostopp einlegen und Aussicht genießen! Abwärts über die Zwieselalm nach Jochberg und über die imposanten Weißbachfälle zurück zum Ausgangspunkt Zwing.

Fakten

Schwierigkeit Dauer Höhenmeter
Schwer
7h 45m
900
Länge Rundtour Familienfreundlich
18,2 km
Ja
Nein

Persönlicher Kontakt

inzell sommer team inzell gerhard steinbacher IMG_0215
Gerhard Steinbacher

Geschäftsführung

+49 (0) 8665/9885-0
  • Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.