Gastgeber suchen Gastgeber suchen
X
Bitte füllen Sie beide Felder aus.
kath-kirche_8
Freitag
09. August 2019
12:00 Uhr Uhr
  • kath-kirche_8

Salzsäumerzug

drucken

400 Jahre Soleleitung. Der Bau der Soleleitung von Bad Reichenhall nach Traunstein spielt für die Entwicklung Inzells eine bedeutende Rolle. 



Anläßlich dieses großen Jubiläums machen sich die historischen Salzsäumer auf und ziehen von Ruhpolding über Inzell nach Hammer, um an die beschwerlichen Reisebedingungen und die damaligen Bräuche zu erinnern.



Der Salzsäumerzug trifft um ca. 13 Uhr am Inzeller Maibaum ein und wird mit einem großen Familienfest empfangen.

 


Veranstaltungsort
Am Maibaum

Kontakt

Inzell Team Birgit Thanner
Birgit Thanner

Aktiv

+49 (0) 8665/9885-24
  • Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.