Gastgeber suchen Gastgeber suchen
X
Bitte füllen Sie beide Felder aus.
3°C
Aktuell
3°C
Fr
4°C / -4°C
Sa
4°C / -3°C
So
4°C / -2°C
Mo
4°C / -0°C
inzell sommer nordicaktiv paerchen

Sommerurlaub mit Kindern

inzell sommer kinder strohballeninzell indoor leute badepark schwimmen kinder spaß_ehinzell sommer naturbadesee aqua laufball kind_komprimiert

Kaum senkt sich am Morgen der erste Sommersonnenstrahl über die Chiemgauer Alpen auf Inzell herab, sind Kinder schon nicht mehr zu halten. So ein Urlaubstag will schließlich ausgenutzt werden. Die Luft riecht nach Abenteuer und Spaß. Da weiß man gar nicht womit man anfangen soll: Den Bergwald erobern? Torf stechen im Moor? Auf dem Spielplatz in den Himmel schaukeln? Kühe auf der Alm besuchen? Mit Anlauf in den Inzeller Naturbadesee springen? Nicht mal ein Regentag kann die Kinder bremsen. Im Gegenteil, dann geht’s die Riesenröhrenrutsche im Inzeller Badepark rauf und runter oder zum Basteln in den betreuten KidsClub. Oder ins nahe Naturkunde- und Mammutmuseum Siegsdorf, ins Holzknechtmuseum Ruhpolding oder ins Salzburger Haus der Natur. Das Angebot in und um Inzell herum ist so vielfältig, da reicht ein Urlaub gar nicht!