Gastgeber suchen Gastgeber suchen
X
Bitte füllen Sie beide Felder aus.
29°C
Aktuell
29°C
Sa
22°C / 15°C
So
19°C / 15°C
Mo
23°C / 16°C
Di
25°C / 16°C
Mi
27°C / 14°C
inzell herbst max aicher arena aussenansicht03
Mittwoch
24. April 2019
10:00 Uhr bis 28. April 16:00 Uhr
  • Sie sind hier:
  • Startseite /
  • Taekwon-Do Weltmeisterschaft im bayerischen Inzell
  • inzell sommer max aicher arena aussenansicht nacht03_jh

Taekwon-Do Weltmeisterschaft im bayerischen Inzell

drucken

22. bis 28. April 2019 ist die internationale Taekwon-Do Elite zu Gast in der Max Aicher Arena in Inzell im Chiemgau. Unter dem Motto "Die ganze Welt zu Gast in Bayern" messen sich hier Sportbegeisterte aus über 60 Ländern, um sich im internationalen Vergleich miteinander zu messen. Wer kann den Erfolg verbuchen?  Ein außergewöhnliches Event mit internationalen Publikum. Unbedingt dabei sein!

Weitere Infos zur Teakwon-Do Weltmeisterschaft in Inzell



Taekwon-do WM Sponsoring Broschüre

Inzell Taekwon-Do Logo ITF

Veranstaltungsort
Max Aicher Arena

Reichenhaller Straße 79 83334 Inzell Deutschland

Kontakt

Inzeller Touristik Birgit Thanner_9547
Birgit Thanner

Aktiv

+49 (0) 8665/9885-24
  • Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.