Gastgeber suchen Gastgeber suchen
X
Bitte füllen Sie beide Felder aus.
9°C
Aktuell
9°C
Mi
9°C / 3°C
Do
7°C / 3°C
Fr
4°C / -2°C
Sa
3°C / -2°C
So
3°C / -5°C
inzell-fruehling-panorama-einsiedl_11
Freitag
04. Mai 2018
10:00 Uhr Uhr
  • Sie sind hier:
  • Startseite /
  • Unberührte Natur und großartiges Panorama
  • inzell-fruehling-panorama-einsiedl_11

Unberührte Natur und großartiges Panorama

drucken

Vom Schwingmoor am Krottensee zur Nikolauskapelle in Einsiedl.

Zum Abschluss des "Bootcamp" präsentieren wir Ihnen noch einmal die ganze Palette unserer vielfältigen und schönen Landschaft.

Vom Haus des Gastes wandern wir heute "rund um den Falkenstein" - dabei machen wir einen kurzen Abstecher zum "Krottensee" - einem etwas abseits des Wanderwegs, idyllisch gelegenen See. Nach einem kurzen Innehalten begeben wir uns weiter zur Nikolauskapelle nach Einsiedl und genießen den Panoramablick über Inzell.

Anmeldung: Tourist-Information

Veranstaltungsort
Haus des Gastes

Rathausplatz 5 83334 Inzell

Kontakt

Inzell Team Birgit Thanner
Birgit Thanner

Aktiv

+49 (0) 8665/9885-24
  • Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.