Gastgeber suchen Gastgeber suchen
X
Bitte füllen Sie beide Felder aus.
16°C
Aktuell
16°C
Di
18°C / 5°C
Mi
17°C / 4°C
Do
17°C / 5°C
Fr
16°C / 5°C
Sa
15°C / 6°C
  • o_73155_inzell_winter_familie_spa_im_schnee
  • o_73155_inzell_winter_baeckeralm_panorama_ew

Winter Inzell Bäckeralmrunde

Den Waldbewohnern auf der Spur.
drucken pdf

Gibt es etwas Verträumteres als einen Bergwinterwald? Wo die Bewohner den Schnee bespurt haben? War es ein Hase oder ein Fuchs? Wo sich Bäume und Tannen unter der Schneelast biegen? Wo Sonnenstrahlen Schattenspiele ins Weiß zaubern oder mächtige Wolken hinüberziehen? Die Antwort gibt’s auf dem Forstweg hinauf zur Bäckeralm. Die urige Hütte hält zwar Winterschlaf, die Bank an der Hauswand ist trotzdem ein idealer Rastplatz. Über die breite Lichtung geht der Blick weit hinein in die Alpen.

Fakten

Schwierigkeit Dauer Höhenmeter
Mittel
4h
420
Länge Rundtour Familienfreundlich
12,3 km
Ja
Ja

Persönlicher Kontakt

inzell team zopf leah_ff
Leah Zopf

Gästeinformation

+49 (0) 8665/9885-0
  • Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.