Gastgeber suchen Gastgeber suchen
X
Bitte füllen Sie beide Felder aus.
17°C
Aktuell
17°C
Do
25°C / 12°C
Fr
27°C / 12°C
Sa
21°C / 16°C
So
25°C / 12°C
  • inzell sommer panorama krottensee_al
  • inzell sommer wald am krottensee2
  • inzell sommer krottensee natur 01

Zum Krottensee

Einzigartige Moorvegetation.
drucken

Wenn es am Krottensee etwas zuhauf gibt, dann sind es Ruhe und Natur. Hier nimmt man einfach Platz und beobachtet die seltenen Pflanzen und Tiere. Vielleicht schwirrt einem eine Prachtlibelle um die Nase oder man kann dem Sonnentau beim Beutefangen zusehen. Oder man spürt das Schwingmoor unter seinen Füßen. Schwingmoor heißt, dass eine Fläche frei auf dem Untergrund schwimmt. Auf jeden Fall tankt man am Krottensee jede Menge gute Bergluft. Das beschwingt und macht Lust auf noch mehr wandern.

Fakten

Schwierigkeit Dauer Höhenmeter
Mittel
Länge Rundtour Familienfreundlich
km Nein Nein

Persönlicher Kontakt

inzell team zopf leah_ff
Leah Zopf

Gästeinformation

+49 (0) 8665/9885-0
  • Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.