Schneebericht & Aktuelles

Naturbadesee

Der Hot-Spot für heiße Tage

Badewasser in Trinkwasserqualität.

Zug um Zug gleitet man durchs klare Wasser, fühlt sich leicht und getragen. Inzells Naturbadesee hat eine Fläche von 10.000 Quadratmetern und ist mit reinem Badewasser ohne Chemie oder Chlor gefüllt. Pflanzliche Helfer übernehmen die Reinigung auf biologische Weise. Großzügig angelegte Liegewiesen bieten jede Menge Platz für Sonnenanbeter sowie Schattenliebhaber. Besonders beliebt sind die hölzernen Sonnenplateaus und sehr idyllisch ist der kleine Steg, der einmal über den See führt. Damit die ganze Familie auch bei Kräften bleibt, bietet der Kiosk ein reichhaltiges und preiswertes Angebot an Eis, Getränken und Imbissen an.

Lauter Wasserabenteuer.

Der Besuch im Naturbadesee ist immer ein tolles Erlebnis für die ganze Familie. Auf der 50 Meter langen Schwimmbahn kann man sich mal richtig auspowern und die kleinsten Badegäste planschen gefahrlos im flachen Mutter-Kind-Bereich. Mut ist auf dem drei Meter Sprungturm gefragt. Von unten sieht er gar nicht so hoch aus, oben schlägt das Herz dafür gleich ein bisschen schneller. Am besten durchschnaufen, bis drei zählen und: springen! Kinder machen es den Erwachsenen gerne vor.

 

©© Inzeller Touristik GmbH

Naturbadesee

Badeplätze / Wassersport / Strandbad

Inzell

Mitten im Dorf am Kurpark gelegen bietet der Naturbadesee im Badepark abwechslungsreiche Wasserabenteuer für Groß und Klein.
Mehr erfahren