Schneebericht & Aktuelles

Mit dem Rad unterwegs

und das Inzeller Talbecken erkunden

Am besten kann man Inzell mit dem Rad entdecken. Das gut ausgeschilderte und zertifizierte Radwegenetzt verbindet das Inzeller Talbecken mit der Almenwelt in den Chiemgauer Alpen. Egal ob gemütlich mit dem Trekkingrad um den Falkensee oder sportlich ambitioniert mit dem Mountainbike auf die Stoißeralm - in Inzell findet jeder seine Lieblingstour!

Genussradeln durchs Tal

Wer beschaulich durch das Talbecken zwischen Staufen und Zinnkopf radeln möchte, ist in Inzell goldrichtig. Hier geht es beschaulich zu. Mit dem Trekkingrad oder Mountainbike geht es über eine Vielzahl an ausgeschilderten Thementouren durch den ganzen Chiemgau. Du kannst dich auf die Spuren des Salzes und Mammuts begeben oder eine Runde um den Teisenberg radeln - je nachdem worauf du Lust hast. Dabei kannst du die sanfte, hügelige Landschaft der Voralpen erkunden und genießen. Ob nun in Richtung Chiemsee, Berchtesgaden oder Ruhpolding bleibt ganz allein dir überlassen.

Mit Bergblick auf die Alm

Hoch hinaus geht es bei unseren Mountainbiketouren in die Almenwelt der Chiemgauer Alpen. Wer sich auf zwei Rädern in luftige Höhen begibt kann nicht nur beeindruckende Aussichten genießen, sondern braucht auch kräftige Wadeln. Die ausgeschilderten Mountainbikerouten verlaufen durch schattige Wälder entlang breiter Forststraßen mal steiler, mal flacher. Jeder zurückgelegte Höhenmeter bringt einen aber näher an die wohlverdiente Brotzeit auf der Alm.

Genussradeln

Gemütlich entlang sanfter Talwege.

Mehr erfahren

Alm- & Gipfeltouren

Die Höhenmeter lohnen sich!

Mehr erfahren