Urlaub suchen & buchen
X
Bitte füllen Sie beide Felder aus.
10°C
Aktuell
10°C
So
23°C / 13°C
Mo
18°C / 13°C
Di
19°C / 12°C
Mi
15°C / 8°C
  • 19487_inzell_sommer_kuh_natur_02
  • 19487_inzell_sommer_natur_baeckeralm_01
  • SVC4nDapvMxftdE4XcUbWrteiKITPtuJ5fpE9ZLR
  • V8ViNOzxtc0AEH1XvbOFStAyNwr2PQ94u7goJIm0

Bäckeralm Rundweg - Almwanderung

Familientour mit Almbrotzeit.
drucken pdf

Vom Wanderparkplatz Adlgaß geht es zu Beginn leicht bergauf und wir wandern bei der Abzweigung rechts Richtung Bäckeralm. Durch Mischwald und vorbei an Gebirgsbächen wird die Tour abwechslungsreich und das Ziel ist schnell erreicht. Die urige Alm liegt auf einer breiten Lichtung mit weitem Blick auf die Berge.

Fakten

Schwierigkeit Dauer Höhenmeter
Mittel
2h 30m
375
Länge Rundtour Familienfreundlich
7 km
Ja
Ja

Persönlicher Kontakt

inzell sommer team inzell gerhard steinbacher IMG_0215
Gerhard Steinbacher

Geschäftsführung

+49 (0) 8665/9885-0
  • Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.