Gastgeber suchen Gastgeber suchen
X
Bitte füllen Sie beide Felder aus.
  • 74877_inzell_fruehling_luftbild_ort_02
  • 90507_inzell_sommer_ort_panorama03

E-Bike Inzell Dorfrunde

drucken pdf

Weg: Ausgangspunkt Schwarzberg. Hier überqueren wir die B306 und halten uns links. Dem Radweg folgend gehts nach der Unterführung noch etwa 200m der Straße entlang. Wieder links führt der Weg nun zu einem Bauernhof. Dort vorbei, biegen wir nochmals links ab in den Mitterweg und folgen der Straße bis nach Wald. Nun fahren wir rechts durch ein kleines Waldstüch zur Kesselalm. Von dort gehts links entlang der Straße hinab bis zur Querstraße. Diese überqueren wir und fahren der Beschilderung nach zur Schmelz. Jetzt umrunden wir das Kienbergl und erreichen die B306. Auf der gegenüberliegenden Straßenseite nehmen wir den Wegverlauf rechts, entlang der Falkenstein-Runde. Nach Einsiedl, Sterr und Brenner führt uns die Runde rechts nach Hutterer. Vorbei  am Jugendsportferiendorf biegen wir links ab und gelangen wieder zurück zu unserem Ausgangspunkt. Einkehr: Schwarzberg, Kesselalm, Schmelz, Hutterer

Fakten

Schwierigkeit Dauer Höhenmeter
Leicht
1h 30m
311
Länge Rundtour Familienfreundlich
17,9 km
Ja
Nein

Persönlicher Kontakt

inzell team steinbacher gerhard_ff
Gerhard Steinbacher

Geschäftsführung

+49 (0) 8665/9885-0
  • Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.