Gastgeber suchen Gastgeber suchen
X
Bitte füllen Sie beide Felder aus.
  • 90510_inzell_frhling_panorama_03
  • 90510_inzell_frhling_panorama_einsiedl

E-Bike Inzell Panorama-Runde

drucken pdf

Weg: Die Panoramarunde starten wir vom Rathausplatz. Nach der Unterführung folgen wir der gelben Beschilderung. Die Tour führt uns zuerst ein kleines Stück entlang der Falkenstein - Runde nach Einsiedl. Von dort fahren wir über Sterr, Brenner und Ed, über die B306 ins Inzeller Moor. Dieses durchqueren wir und gelangen so wieder zurück zu unserem Ausgangspunkt. Einkehr: Ortsmitte

Fakten

Schwierigkeit Dauer Höhenmeter
Leicht
1h 15m
123
Länge Rundtour Familienfreundlich
11 km
Ja
Nein

Persönlicher Kontakt

inzell team steinbacher gerhard_ff
Gerhard Steinbacher

Geschäftsführung

+49 (0) 8665/9885-0
  • Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.