Gastgeber suchen Gastgeber suchen
X
Bitte füllen Sie beide Felder aus.
23°C
Aktuell
23°C
Di
22°C / 11°C
Mi
19°C / 12°C
Do
18°C / 11°C
Fr
17°C / 12°C
Sa
19°C / 8°C
  • o_41452_inzell_winter_langlauf_leute_04
  • o_41452_inzell_winter_leute_langlaufen_aktiv07_ff

Inzell Oberlandloipe

Zur himmlischen Aussicht.
drucken pdf

Der lange Anstieg vom Ortsteil Sterr hinauf nach Einsiedl ist kräftezehrend, keine Frage, aber er ist nicht ausgesprochen steil. Und er lohnt sich: Vom höchsten Punkt beim Bauernhof Einsiedl und der benachbarten Kirche blickt man über das weite Inzeller Tal. Das Gotteshaus ist das älteste der vier Inzeller Kirchen. Es wurde 1212 zu Ehren des heiligen Nikolaus errichtet. Von Einsiedl gleitet man leicht abwärts und erholsam bis nach Paulöd und zurück über Ortsteil Breitmoos.

Fakten

Schwierigkeit Dauer Höhenmeter
Schwer
50m
71
Länge Rundtour Familienfreundlich
5,2
km
Ja
Nein

Persönlicher Kontakt

Inzeller Touristik Miriam Berger_9529
Miriam Dittrich

Gästeinformation

+49 (0) 8665/9885-0