Gastgeber suchen Gastgeber suchen
X
Bitte füllen Sie beide Felder aus.
kasper-gross
Donnerstag
05. September 2019
11:00 Uhr
  • Sie sind hier:
  • Startseite /
  • Kasperl und der kleine Zwergenkönig
  • kasper-gross

Kasperl und der kleine Zwergenkönig

drucken

Die Hexe Wackelzahn stören die Tiere und die "stinkenden Blumen". Und ihren Nachbarn, den Zwergenkönig Wurzelpurzel will sie sogar in einen Stein verwandeln. Der Kasper wird gewarnt, doch er kommt zu spät: mit ihrem Zauberbesen hat die Hexe den Zwergenkönig schon in einen Stein verwandelt. Wird es dem Kasperl gelingen, den Zwergenkönig zu befreien?


Veranstaltungsort
Haus des Gastes

Rathausplatz 5 83334 Inzell

Weitere Details



Preise:
  • Eintritt: 6,00 €

Kontakt

Inzell Team Birgit Thanner
Birgit Thanner

Aktiv

+49 (0) 8665/9885-24
  • Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.