Gastgeber suchen Gastgeber suchen
X
Bitte füllen Sie beide Felder aus.
17°C
Aktuell
17°C
Do
18°C / 8°C
Fr
15°C / 9°C
Sa
18°C / 7°C
So
16°C / 8°C
inzell herbst michaeliritt pferde_eh
Sonntag
27. September 2020
10:00 Uhr bis 27. September 18:00 Uhr
  • inzell sommer brauchtum michaeli23_eh

Michaeliritt

drucken

Lammfromm das eine, feurig das andere. Bis 180 Rösser machen den Michaeliritt in Inzell zur Gala.

Jährlich am letzten Sonntag im September bewundern mehrere tausend Besucher den Auftritt der Pferde, der Reiter und den prächtig geschmückten Wagen. Die feierliche Segnung an der Liebrauenkirche ist der Höhepunkt des Fests, dem eine gemütliche Zusammenkunft mit vielen Attraktionen folgt.

13.00 Uhr Ritt Aufstellung am Badepark
13.30 Uhr Beginn Ritt
10.00 Uhr  Inzeller Geschäfte und der Handwerker- und Brauchtumsmarkt im Dorfzentrum geöffnet

Veranstaltungsort
Inzell

Kontakt

Inzell Team Birgit Thanner
Birgit Thanner

Aktiv

+49 (0) 8665/9885-24
  • Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.