Gastgeber suchen Gastgeber suchen
X
Bitte füllen Sie beide Felder aus.
16°C
Aktuell
16°C
Do
25°C / 11°C
Fr
26°C / 11°C
Sa
16°C / 8°C
So
15°C / 9°C
Mo
14°C / 10°C
  • o_74877_inzell_fruehling_luftbild_ort_02
  • o_90507_inzell_sommer_ort_panorama03

Radln Inzell Dorfrunde

Entspanntes Radvergnügen.
drucken pdf

Die Dorfrunde enthält keine extremen Steigungen und verläuft auf asphaltierten Seitenstraßen und Forstwegen. Sie ist mit Tourenrädern sehr gut befahrbar und auch wunderbar für Kinder geeignet. Überall gibt es was zu sehen, mal rollt man durch den Wald, mal an blühenden Wiesen und schmucken Bauernhöfen vorbei, mal an Bergseen und Bächen. Pause machen kann man quasi überall. An der Kesselalm blickt man übers ganze Inzeller Dorf genauso wie in Einsiedl, nur von der anderen Talseite aus. Am Falkenstein kühlt die Kneippanlage müde Radler-Waden. Wer noch ein paar Radkilometer und Höhenmeter dranhängen will, verbindet die Dorfrunde mit der Frillenseerunde und tritt hinauf zu Inzells idyllischem Bergsee.

Fakten

Schwierigkeit Dauer Höhenmeter
Leicht
2h
311
Länge Rundtour Familienfreundlich
17,9 km
Ja
Ja

Persönlicher Kontakt

inzell team zopf leah_ff
Leah Zopf

Gästeinformation

+49 (0) 8665/9885-0
  • Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.