Gastgeber suchen Gastgeber suchen
X
Bitte füllen Sie beide Felder aus.
16°C
Aktuell
16°C
Do
25°C / 11°C
Fr
26°C / 11°C
Sa
16°C / 8°C
So
15°C / 9°C
Mo
14°C / 10°C
  • o_42731_inzell_sommer_familie_natur_wandern
  • o_42731_inzell_winter_ort_panorama_03
  • o_42731_DSCF4466_bearbeitet

Siegsdorfer Petrusquelle Trail

Kein Stück langweilig.
drucken pdf

Auf der leichten Streckenführung fühlen sich auch Nordic Walking-Anfänger wohl. Der durchgängig asphaltierte Weg weist nur wenige Steigungen auf, dafür schlängelt er sich durch die ruhige, liebliche Hügellandschaft am Fuße des Teisenbergs. Es geht an blühenden Wiesen und idyllisch gelegenen Weilern vorbei. Es duftet nach frischen Kräutern und getrocknendem Heu. Das Gelände des Trails ist ideal, um Kinder spielerisch an die beliebte und einfach zu lernende Sportart heranzuführen.

Fakten

Schwierigkeit Dauer Höhenmeter
Leicht
1h
48
Länge Rundtour Familienfreundlich
3,5
km
Ja
Nein

Persönlicher Kontakt

inzell team zopf leah_ff
Leah Zopf

Gästeinformation

+49 (0) 8665/9885-0
  • Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.