Gastgeber suchen Gastgeber suchen
X
Bitte füllen Sie beide Felder aus.
  • o_69089_inzell_sommer_wandern_radeln_fuermann_alm_ansicht_gafuss_gertraud

Fürmannalm

Panorama ins Voralpenland.
drucken pdf

Die gemütliche aber lange Wanderung auf die Fürmannalm verläuft auf breiten Forst- und weichen Waldwegen. Der Mischwald sorgt für angenehmen Schatten und gibt immer wieder den Ausblick ins weite Voralpenland und zur Nordflanke des 1.771 Meter hohen Hochstaufenmassivs frei. Die Almhütte ist am Samstag und Sonntag bewirtschaftet. An den anderen Tagen schmeckt eine mitgebrachte Brotzeit auch beim Picknick auf der grünen Wiese. Wer trittsicherer ist, geht über den Frillensee und den Bergwald-Erlebnispfad zurück.

Fakten

Schwierigkeit Dauer Höhenmeter
Mittel
4h
432
Länge Rundtour Familienfreundlich
11,8 km Nein
Ja

Persönlicher Kontakt

inzell team zopf leah_ff
Leah Zopf

Gästeinformation

+49 (0) 8665/9885-0
  • Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Qualitäts-Gastgeber

Nützliche Adressen

Sprechen Sie uns an! Gerne helfen wir Ihnen weiter.