Aktuelle Urlaubsinfos

Kurpark-Feste

Gesellige Abende im idyllischem Ambiente

Ein Kleinod im Herzen Inzells. Der Inzeller Kurpark ist facettenreich. Er dient als kleines Naherholungsgebiet für Ruhesuchende, als Lebensraum für Bienenvölker aber auch als Erlebnisraum für Kinder. Die vielen Bänke und Wiesen laden zum Ruhen ein, das Kneipp-Becken zum Erfrischen und die zahlreiche Blumen und Kräuter-Becken zum Staunen und Entdecken. Der nahegelegene Spielplatz lädt Kinder zum Toben und Spielen ein. Wer es sportlich mag, kann sich hier sogar im Boule-Spielen üben - die Kugeln können in der Tourist-Info ausgeliehen werden.

Der Inzeller Kurpark kann aber auch feiern! An vier Terminen im Juli und August finden hier die bekannten und beliebten Kurpark-Feste statt. Live-Band, Kinderprogramm und Bewirtung sorgen für einen kurzweiligen, geselligen Sommerabend, bei dem Gäste und Einheimische gemeinsam feiern und die lauen Sommerabende in vollen Zügen genießen.

Sommernachtsfest "Cowboy und Indianer"

Das Western-Parkfest im Inzeller Kurpark
Mehr erfahren