Gastgeber suchen Gastgeber suchen
X
Bitte füllen Sie beide Felder aus.
9°C
Aktuell
9°C
Fr
16°C / 4°C
Sa
16°C / 4°C
So
11°C / 6°C
Mo
14°C / 8°C
Di
10°C / 5°C
  • o_42733_inzell_sommer_nordic_berg_01
  • o_42733_inzell_frhling_panorama_einsiedl
  • o_42733_inzell_sommer_panorama_natur_02

Haas-Fertigbau-Trail

Für durchtrainierte Walker.
drucken pdf

Dieser Trail hat es in sich und verlangt einiges an Kondition, es geht aufwärts, am Falkenstein entlang: Neun Kilometer, zehn Prozent Steigung, 197 Meter Höhendifferenz. Allerdings bietet Inzells wunderbare Landschaft so viel reizvolle Ausblicke, da ist alle Anstrengung schnell vergessen. Und dann auch noch die frische Bergluft! Bei der Kapelle Einsiedl offenbart sich das ganze Inzeller Tal in einem Blick. Eine Pause lohnt sich. Von hier ab geht’s fast nur noch locker bergab.

Fakten

Schwierigkeit Dauer Höhenmeter
Leicht
3h 5m
272
Länge Rundtour Familienfreundlich
9,7
km
Nein Nein

Persönlicher Kontakt

inzell team zopf leah_ff
Leah Zopf

Gästeinformation

+49 (0) 8665/9885-0
  • Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.