Gastgeber suchen Gastgeber suchen
X
Bitte füllen Sie beide Felder aus.
  • o_41449_2011-12-28_11
  • o_41449_inzell_winter_langlauf

Inzell Sulzbachloipe

drucken pdf

Die Sulzbachloipe ist schneesicher und oft bis Ende März präpariert. Wenn anderswo schon die Grashalme sprießen, kann man hier noch seine Runden drehen. Anfänger, Fortgeschrittene und der Langlaufnachwuchs schätzen die flotte Spur, die nur an zwei Stellen etwas abfällt und dann gleich wieder ansteigt. Wer hinterher trotzdem eine Stärkung braucht, schaut beim urigen Gasthof Neimoar rein. 1729 wurde hier der deutsche Komponist Anton Cajetan Adlgaßer geboren.

Fakten

Schwierigkeit Dauer Höhenmeter
Leicht
30m
10
Länge Rundtour Familienfreundlich
3
km
Ja
Ja

Persönlicher Kontakt

Inzeller Touristik Miriam Berger_9529
Miriam Dittrich

Gästeinformation

+49 (0) 8665/9885-0