Gastgeber suchen Gastgeber suchen
X
Bitte füllen Sie beide Felder aus.
9°C
Aktuell
9°C
Di
14°C / 8°C
Mi
15°C / 7°C
Do
19°C / 7°C
Fr
20°C / 9°C
Sa
22°C / 10°C
  • wpVblgALLwCeLa4Sb6hIHB5BTxUsVY7dDdvsQTy5
  • mARWGpTPr22JtY3lzo02wfVzNgucHfvsR3PhGGfq
  • EtI5GvcPrRmBjsCPaD4N1l3adJYGWGrpGM72mtfA

MTB 97 Zinnkopf Inzell

drucken pdf

Weg: Startpunkt Kesselalm/Ramsen. Ab hier starten wir Richtung Ruhpolding bis zum Froschsee. Am höchsten Punkt bei einem Bauernhof biegen wir rechts in den Wald und folgen dem Forstweg. Nach kurzer Steigung gelangen wir rechter Hand auf den Rundweg (MTB 97) der uns über Ruhpoldiger, Siegsdorfer und Inzeller Gebiet einmal rund um den Zinnkopf führt. Besonderheiten: Der Aussichtspunkt auf der Westseite des Zinnkopfs mit wunderbarem Blick bis zum Chiemsee. Einklehr: Kesselalm Tipp: Das Bike am Rabenmoos abstellen und zu Fuß den Gipfel besteigen.  

Fakten

Schwierigkeit Dauer Höhenmeter
Mittel
2h 15m
570
Länge Rundtour Familienfreundlich
18 km
Ja
Nein

Persönlicher Kontakt

inzell sommer team inzell gerhard steinbacher IMG_0215
Gerhard Steinbacher

Geschäftsführung

+49 (0) 8665/9885-0
  • Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.